Rhetorik-Intensiv-Kurs Anfrage

Ich möchte unverbindlich einen Platz für den nächsten Rhetorik-Intensiv-Kurs reservieren.

Wie möchtest Du von uns kontaktiert werden?

Info

Wir setzen uns mit dir in Kontakt.

FAQ

Gerne beantworten wir dir alle Fragen.

Du kannst dich bei uns melden. Wir beraten dich ausführlich. Vielleicht findest du auch die Antwort in den FAQ's.

Wie lange dauert der Kurs?

Der Kurs dauert insgesamt 16 Stunden aufgeteilt auf 4 Tage.

Wer sind die Workshop-Leiter?

Rudolf Wald (Gründer des Aristoclubs) und Nicolas Zwickl (Management Aristoclub) haben sich selbstständig zu Rednern hochgearbeitet. Sie leiten seit einem Jahr wöchentlich den Rhetorik Club.

Was ist der Aristoclub?

Der Aristoclub ist als Netzwerk von inspirierenden Menschen entstanden. Im Fokus steht Rhetorik, Bewusstheit und Innovation.

Wie entstand der Name "Aristoclub"?

Der erste Teil des Namens "Aristo" steht für den Philosophen Aristoteles. Dieser hat zeitlose Prinzipien über Rhetorik formuliert. Im Fokus seiner Lehren steht die Findung der Wahrheit un Gerechtigkeit.

Warum Rhetorik?

Nach Maslow ist "soziale Akzeptanz" sowie "Selbstverwirklichung" ein Grundbedürfnis. Rhetorik hilft dir dich ausdrücken und andere Menschen inspireien zu können.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Grundsätzlich für Jeden, der sich für die Thematik interessiert. Anfänger bekommen wohl das beste Parket an "Theorie und Praxis". Fortgeschrittene profitieren davon genauso.

Copyright © 2020 Aristoclub. All rights reserved.