MACHEN IST GOLD – Online Summit || Präsentiert von Aristoclub & Dalis Mentor Talk

ERLEBE MOTIVATION IN PURER FORM, SPRENGE DEINE BLOCKADEN UND ERREICHE DEINEN PERSÖNLICHEN ERFOLG.

Multi-Millionäre, erfolgreiche UnternehmerInnen & Entrepreneurs geben dir ihre Prinzipien ungefiltert und roh mit. Sie lassen dich von ihren Erfolgsgeschichten und ihren Fehlern lernen. Unsere Speaker-Auswahl spiegelt die Crème de la Crème der Szene wieder. „Machen ist Gold“ sprengt deine Blockaden, als wären sie nie da gewesen. Beim 2-tägigen Online Summit wirst du den metaphorischen Knopf drücken, der den Erfolgslift öffnet. Dieser ist nur eine kurze Zeit offen und wartet auf niemanden. Die Zeit tickt. Bist du dabei? Hol dir jetzt eines der heiß-begehrten Tickets

* Sehr limitierte Plätze – nur 200 Spots frei


NUR 200 SPOTS

Limitiertes Summit


MI & DO, 2.+3. Dezember

@ Online 19-22Uhr

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

MACHE DAS BESTE AUS DEINEM PERSÖNLICHEN LEBEN & DEINER KARRIERE 

Was du beim ONLINE-SUMMIT des JAHRES 2020 lernen wirst:

Max Tornow Machen ist Gold Aristoclub

MAX TORNOW

Entrepreneur, Business Berater & Multi-Millionär

Max Tornow hat sich nicht mit dem 9-5-System zufrieden geben wollen. Er hat sich in L.A. vom Angestellten zum Coach in einem Beratungsunternehmen für Beziehungen hochgearbeitet hat. Danach hat er selbst ein Multimillionen-Business gegründet, mit dem er anderen hilft, ihr eigenes Unternehmen erfolgreich aufzuziehen.

Rudolf Wald Machen ist Gold Aristoclub

RUDOLF WALD

Entrepreneur, Gründer & Rhetorik-Coach bei Aristoclub

Rudolf Wald hat vor 2 Jahren das Rhetorik-Unternehmen Aristoclub aus dem Nichts gegründet und hat eine regelrechte Rhetorik-Bewegung in Wien ausgelöst. Als Speaker und Rhetorik- & Verkaufscoach bringt er Menschen bei, wie sie richtig überzeugen und Expertise ausstrahlen.

Rudolf Wald Machen ist Gold Aristoclub

ANDREAS PÜRZEL

Gründer von „Das Gym“ & Bodybuilder

Andreas Pürzel ist Bodybuilder, Autor und der Gründer von “Das Gym”.  Er hat das beste Gym der Welt für Bodybuilder und Wettkämpfer aus dem Erdboden gestampft. Durch seine “No Bullshit-Einstellung” hat Andreas eine Bewegung von Giganten geschaffen. 

Chris Steinera Machen ist Gold Aristoclub

CHRISTOPHER STEINER

International erfolgreicher Unternehmer & Multi-Millionär

Chris Steiner hat sich vom Fitnesstrainer zum CEO der größten Frauenstudiokette Mitteleuropas entwickelt. Er hat mit seinen Beauty-Unternehmen schon mehrere 100 Millionen Euro gemacht und wurde 2012 zum österreichischen Unternehmer des Jahres vom Fachmagazin “Fitness Tribune” gewählt.

Chris Steinera Machen ist Gold Aristoclub

JULIA FURDEA

TV-Moderatorin & Miss Austria 2014

Julia Furdea ist TV-Moderatorin bei Puls4 und hat eine 4-jährige Erfahrung als Radio-Moderatorin bei Kronehit. Als Model hat sie schon mit Konzernen wie Marionnaud oder Lancome zusammengearbeitet. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und Authentizität begeistert sie tausende von Menschen – egal ob im Radio, TV oder auf Social Media.

Dalibor Dalis Mentor Talk Machen ist Gold Aristoclub

DALIBOR OSTOJIC

Speaker & Coach für Emotionale Intelligenz

Dalibor Ostojic ist Unternehmer und Experte für Emotionale Intelligenz im Profisport. Er hat über seinen Blog bereits mehrere zehntausend Athleten erreicht und national sowie international über 1000 Sportlern geholfen ihr maximales Selbstvertrauen aufzubauen.

Dalibor Dalis Mentor Talk Machen ist Gold Aristoclub

CLAUDIA KRIECHBAUMER

Gründerin & Visionärin

Claudia Kriechbaumer ist Gründerin und CEO der Cambio Beauty-Academy, die sich über ganz Österreich streckt. Sie ist Trainerin für Erwachsenenbildung und NLP-Practitioner. Mit Leidenschaft geht sie ihrer Mission nach, das Schönste im Menschen zu erkennen und hervorzuheben.

Nicolas Zwickl Machen ist Gold Aristoclub

NICOLAS ZWICKL

Co-Gründer & Rhetorik-Coach bei Aristoclub

Nicolas Zwickl hat das Rhetorik-Unternehmen Aristoclub mit aufgebaut. Er ist bekannt für seine Motivation und seine Wirkung auf seine Kunden und sein Umfeld. Als Rhetorikcoach und Speaker zeigt er Menschen, wie sie richtig überzeugen und ihren Wert präsentieren.

Dalibor Dalis Mentor Talk Machen ist Gold Aristoclub

ALYSSANDRA SINGH

Moderatorin, Akrobatin, Schauspielerin & Unternehmerin

Alyssandra Singh wird „Machen ist Gold“ moderieren. Sie steht nicht nur regelmäßig als Moderatorin, Akrobatin & Schauspielerin vor der Kamera und auf der Bühne – sondern ist auch Unternehmerin im B2B Bereich für Financial Technologies.

ERLEBE MOTIVATION IN PURER FORM, SPRENGE DEINE BLOCKADEN UND ERREICHE DEINEN PERSÖNLICHEN ERFOLG.

Das Event “MACHEN IST GOLD” wurde kreiert für moderne WegbereiterInnen, UnternehmerInnen und Menschen, die das Skript ihres Lebens selbst schreiben. Die TeilnehmerInnen von “MACHEN IST GOLD” repräsentieren die Elite-Gruppe von MacherInnen, welche die Zukunft formen. Unsere TeilnehmerInnen weigern sich, den Durchschnitt anzunehmen, wenn es um ihr Business und ihr Leben geht. 

WIE DU ZU EINER CHARISMATISCHEN FÜHRUNGSPERSON WIRST

Rhetoriktrainer brechen in einfachen Schritten herunter, wie man Menschen charismatisch führt und Situationen herstellt, bei der jeder glücklich ist und gewinnt. Höre auf, jemanden zu über-reden und fange an, zu überzeugen. Wir lüften beim Online-Summit die Geheimnisse der antiken & modernen Rhetoriker. Du wirst beim Summit mit Fragen konfrontiert werden, welche deine Vision so klar machen werden, dass sich dein Weg endlich kristallklar offenbart.

WIE DU AUS DEINER LEIDENSCHAFT EIN UNTERNEHMEN AUFBAUST

“Tue was du liebst”, ist wohl einer der wichtigsten Leitsätze für ein glückliches Leben. Doch wir gehen einen Schritt weiter und sprechen das offensichtliche an: Wir leben in einem Kapitalismus. Wenn du in dieser Welt tatsächlich glücklich & sicher sein möchtest, dann haben wir etwas für dich. Beim Online-Summit wirst du lernen, wie du das tust, was du liebst und daraus auch noch ein Business machen kannst.

WIE DU DURCH GESCHICHTEN GESCHICHTE SCHREIBST

Du brennst für etwas – eine Idee, ein Unternehmen oder einen Traum. Aber wenn du davon sprichst, kommt nur ein verlegenes Lächeln, ein Schulterzucken oder ein monotones “Coole Sache”. Am liebsten würdest du dein Gegenüber an den Schultern packen, heftig hin und her rütteln und schreien: “CHECK DOCH BITTE WIE TOLL DAS IST!” Been there, done that. Keine Sorge, wir verstehen wie zermürbend so etwas sein kann. Bei diesem Vortrag zeigen wir dir, wie du Menschen durch Storytelling von dir und deiner Idee begeistern kannst und es in ihren Köpfen endlich “Klick” macht. 

WIE DU MIT EMOTIONALEM STRESS UMGEHST UND IN DEINER KÜHNEN MITTE BLEIBST

“Stress” ist ein Modewort. Wie oft hast du das Wort innerhalb der letzten Wochen verwendet? Unsere Experten möchten dir erklären, wie es möglich ist, auch ohne hemmenden Stress zum Wunschziel zu gelangen. Die Emotionen sind oft die Basis unseres Handelns. Wenn du deine Emotionen nicht im Griff hast, dann haben sie DICH im Griff. Wie man die bewusste Ebene erreicht um selbst Herr seiner Emotionen zu werden, wirst du beim Online-Summit lernen.

WIE DU DEINEN TRAUM 1:1 IN DIE REALITÄT UMSETZEN KANNST

Vielleicht wird der Weg zu deinem Traum hart. Vielleicht liegen Steine in deinem Weg. Vielleicht möchtest du irgendwann aufgeben. Zumindest geht es den Menschen so, die keinen Plan haben. Ein Vortrag wird sich besonders darauf konzentrieren, dir dein “Warum” so klar zu machen, das du jedes “Wie” lösen kannst. Versprochen.

Copyright © 2020 Aristoclub. All rights reserved.